auto-kultur-werkstatt (akw)

Grooming – Sich lausen wie die Äffchen

19.09.09 (Sa), 19.00

Soziales Kunstevent

2008 hat sich eine Gruppe von Frauen unter der Anleitung von Xenia Gorzny (Künstlerin, Therapeutin und Rechtsanwältin) und Elke Werneburg (Künstlerin, Diplompsychologin und Yogalehrerin) auf vielfältige Art und Weise, theoretisch und praktisch mit den eigenen Körpern, ihrem Bewußtsein und seelischen Vorgängen beschäftigt. Es waren zusätzlich Spezialistinnen (eine Heilpraktikerin, eine Gynäkologin, eine Sozialarbeiterin) eingeladen. Immer stand bewußt der kreative Aspekt im Raum, sowohl bei der Gestaltung der Sitzungen als auch bei den künstlerischen Umsetzungen von Themen (Tonarbeiten, Tanz, Mode, Kosmetik).

Die Gruppe wird an diesem Abend ein soziales Kunstevent als Abschluß der Reihe für Gäste zelebrieren. Es geht um Gesundheit und Heilung und soll für alle Beteiligten eine harmonische Atmosphäre bieten, in der Leichtigkeit und positive Gefühle mit Spaß und Ernsthaftigkeit einhergehen.

Zieht euch bequem an und bewegt Euch beschwingt auf uns zu und mit uns gemeinsam.

Grooming