auto-kultur-werkstatt (akw)

DysRaised – CD-Release-Party

Punk und Rock aus Bielefeld und der Region

Vorbands: Shotgun Ride und Raptor

24.10.2015 (Sa), 18.00 (Einlass 17.30)

Eintritt frei

Hey!!!


Überbreite – bitte scrollen

Wir können es selbst kaum glauben, aber es ist soweit: Unser Album „Cult of the Offense“ ist fertig! Dies würden wir gerne am 24.10.15 vorstellen – und mit euch gehörig feiern! Um den Feierfaktor perfekt zu machen, haben wir uns tat- und vor allem soundkräftige Unterstützung eingeladen. Um 18 Uhr werden die großartigen Shotgun Ride den Abend rockig cool eröffnen, weiter geht’s ab 19 Uhr mit Raptor und ihren bekannten und beliebten Heavy-Metal- und Hard-Rock-Covern.

Und dann gibt’s ab 20.15 Uhr Krach auf die Ohren. Euch erwartet eine vollständige Live-Performance aller auf dem Album enthaltenen Titel (ihr sollt ja nicht die Katze im Sack kaufen, ne?) plus … naja … lasst euch überraschen!

Wir sind jetzt schon total aufgeregt und können es eigentlich kaum erwarten. Kommt vorbei, feiert mit uns – der Eintritt ist frei!

So wird es sicherlich die ein oder andere Gelegenheit zum Zelebrieren des Protestsongs geben …

War noch was? Ach ja … klar: wer mag, kann bei dieser Gelegenheit eines unserer Alben käuflich erwerben, für nur 5 €!

Also, macht's gut und wir sehen uns im Oktober! … Und bis dahin:

Infos:
facebook.com/dysraised
youtube.com/dysraised

E-Mail:
www.dysraised@gmail.com