auto-kultur-werkstatt (akw)

Zeit zur Neige

Bielefelder Autorengruppe: Antje Doßmann, Marie-Béatrice Charlin, Elke Engelhardt, Susan Kreller, Marco Neuert, Bärbel Setzepfand, Thomas Wieckhorst, Andreas Prybylski

Musikalische Begleitung: Duo Gitarissimo

Eintritt: 4 €

Bereits zum sechsten Mal lädt die Bielefelder Autorengruppe zur Winterlesung ein in die auto-kultur-werkstatt (Teichstraße 32). Das Thema lautet in diesem Jahr „Zeit zur Neige“, was den AutorInnen Anlass bot, über Vergänglichkeit und entscheidende Augenblicke, historische Wende- und biografische Tiefpunkte zu schreiben. Auf dem Programm stehen wie immer Texte, die übers Jahr verfasst und in der Autorengruppe diskutiert wurden.

Musikalisch begleitet wird die Veranstaltung von dem Gitarrenduo Gitarrissimo (Manfred Matulla und Mark Scheel).