auto-kultur-werkstatt (akw)

Dysfunctionally Raised + Jonny Park

Musik und Bilder

04.10.2014 (Sa), 21.00

Punk aus Bielefeld und Alternative Hard Rock aus dem Lipperland

Dazu passend schräge Bilder: Elke Werneburg

Eintritt frei, Spendenhut geht rum


Überbreite – bitte scrollen

Hi! Wir sind DysFunctionally Raised – und so heißt deshalb auch unsere Band. Stilistisch fühlen wir uns im Punk Rock amerikanischer Prägung zu Hause. Für Euch heißt das: es wird laut – und schnell. Unser Set für die akw besteht aus Songs, die sich mit politischen wie persönlichen Gegebenheiten und Problem – natürlich mit Problemen! Wir machen Punk! Problematisieren ist Lebensaufgabe!!! – auseinandersetzen. Wenn Ihr Euch also für druckvolle Rock-Beats mit melodisch vor sich hinschräbbelnden Gitarren, pumpenden Bässen und 80er Rock-Röhren-Gesang begeistern könnt, kommt vorbei und hört rein. Wir bringen weitere Bandkollegen mit und freuen uns auf Euch!


Überbreite – bitte scrollen

Hey, wir sind Jonny Park aus dem wunderschönen Lipperland und bringen euch feinsten Alternative Hard Rock in die auto-kultur-werkstatt. Seit 2009 kreieren wir selbst Songs in dem Bereich, und wir würden uns wahnsinnig freuen, wenn ihr Bock auf beinharte Riffs und viel Adrenalin habt. Das können wir euch garantieren! Wir sehen uns!